Sie befinden sich hier

Inhalt

News

  • Das neue (alte) Präsidium stellt sich vor

    Der Heart Chor hat wieder abgestimmt. Diesmal nicht über sein Programm, sondern über seine Vertretung. Das Ergebnis: Alle Vorstandsmitglieder dürfen bleiben. Das Präsidium besteht also weiterhin aus Karin Hirmer (Vorstandsvorsitzende) und Christine... [mehr]

  • Making of… abgeSTIMMT: DIE GEWINNER*INNEN

    Pop, Jazz, Klassik, Rock – und jetzt auch noch Gregorianischer Choral. Diese Mischung in ein einziges Konzert zu packen und mit witzigen Gags, kluger Moderation und grooviger Vocal Percussion passend zu garnieren, schafft in Regensburg nur der Heart... [mehr]

  • Making of… abgeSTIMMT: DIE GEWINNER*INNEN

    „Frauen sind unergründlich“ findet unser Mitsänger Willy. Und er muss es wissen, schließlich ist er Psychologe. Wenn also nicht einmal die Experten das schöne Geschlecht verstehen, dann können auch alle anderen Männer beruhigt aufatmen. Dieses... [mehr]

  • Heart Chor präsentiert demokratisch gewähltes Konzertprogramm

    Was passiert, wenn sich Chorleiter Markus Dankesreiter traut, die Verantwortung für die Musikauswahl in die Hände der Sänger*innen des Heart Chor zu legen, durften die Zuhörer*innen am vergangenen Samstag im Hörsaal des Krankenhauses Barmherzige... [mehr]

  • Making of… abgeSTIMMT: DIE GEWINNER*INNEN

    Jeder kennt es. Jeder mag es. „Viva la Vida“ von Coldplay! Das Lied wurde weltweit bislang 5 Millionen Mal verkauft und erreichte 6 Mal Gold- und 15 Mal Platinstatus. Und doch arrangierte es der dänische Musikprofessor Jens Johansen für sein... [mehr]

  • Treffer 1 bis 5 von 16
    << Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-16 Nächste > Letzte >>