Zum Hauptinhalt springen

FAUST - Tanz | Chor |Spiel

Unser Konzeptkonzert holt Goethes Urfaust musikalisch, digital und tänzerisch ins 21. Jahrhundert!

Ganz besonders dieses Mal ist die Kooperation mit Laura Meißauer und ihren Tänzer:innen!

Aber auch die Sänger:innen des Heart Chors stehen mit auf der Tanzbühne!

Die Choreographie-Proben

Laura hat für "The Tyger", "Friend like me" und "Jai Ho" eine Choreographie für uns entworfen und in vielen gemeinsamen Proben mit uns einstudiert! Anfangs noch online via Zoom, später dann in Präsenz!

 

Der Trailer

Schon früh standen die Lieder und die Eckpunkte des Programms fest!

In diesem Trailer werden die Highlights des Konzept-Konzertes vorgestellt!

Die Whatsapp-Dialoge

Alle Whatspp-Dialoge wurden von uns produziert und eingesprochen. Hierbei haben viele Sänger:innen mitgeholfen!

 

Medienecho


BR24 Kultur berichtete am 12. Mai von unserer bevorstehenden Konzertpremiere!